Tierisch gut!

Unterstützng in der Pflege

Nicht für alle Tierbesitzer ist es ein einfaches Unterfangen, Krallen zu schneiden, Ohren zu putzen oder gar die Zähne zu pflegen. Für die Gesundheit sind die Pflege und Hygiene aber unabdingbar. Als gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin habe ich das know how und die Erfahrung. Gerne helfe ich Dir bei diesen Dingen. Frag mich einfach an, dann können wir Dein Anliegen besprechen.

Angebote (Hunde, Katzen und Kleintiere):

  • Krallen schneiden
  • Ohren reinigen
  • Zahnpflege (Hunde)
  • Verbandswechsel

Voraussetzung ist immer, dass das Tier das Handling gewohnt ist. Es ist für alle Beteiligten nicht schön, wenn das Tier Angst und Stress hat.

 

Achtung: Ich ersetze keinesfalls den Besuch beim Tierarzt wenn ein Zustand krankhaft sein sollte!